Veranstaltungen

Aktuelle Information zur Corona Pandemie

Ab dem 10. Mai 2020 wird das Besuchsverbot im Alterszentrum Wiesendamm gelockert. 

Dazu haben wir ein Konzept erstellt, das vom Gesundheitsdepartement Basel-Stadt, Abteilung Langzeitpflege, bewilligt wurde.

Alle Angehörigen werden schriftlich über das Vorgehen informiert.

Nach wie vor müssen wir uns alle der grossen Verantwortung bewusst sein unsere Bewohnerinnen und Bewohner vor einer Infektion zu schützen!

Herzlichen Dank, bleiben Sie gesund!

Ihr Alterszentrum Wiesendamm

Corona-Tagebuch

Um allen Angehörigen und Freunden des Alterszentrums Wiesendamm einen kleinen Einblick in unser Leben zu Corona-Zeiten zu ermöglichen, habe ich mich entschlossen, ein Tagebuch zu führen. Die Einträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern dienen als einfache Chronik der Ereignisse aus meiner persönlichen Sicht.

Ich grüsse Sie herzlich, bleiben Sie gesund!

Gaby Springer